Über mich

Musik, Tanz und Gesang sind meine Leidenschaften – von Pop über Rock bis hin zu Soul und Schlager, fühle ich mich in vielen Genres zu Hause.

Gesang aus Leidenschaft

Schon in jungen Jahren faszinierten mich Ausnahmekünstlerinnen wie Whitney Houston, Celine Dion und Mariah Carey mit ihrer beeindruckenden Stimmakrobatik. Dieser Zauber der Musik ließ mich nicht mehr los.
Wenn du auf der Suche nach musikalischer Begleitung für dein Event oder nach Gesangsunterricht von einer leidenschaftlichen Vocalcoach suchst, dann bin ich gerne für dich da. Kontaktiere mich, und gemeinsam können wir die perfekte Lösung für deine  musikalischen Bedürfnisse und Ziele finden. Ich freu mich auf dich.

Hallelujah - Leonard Cohen Cover

von Leonard Cohen Cover

Kleiner Fingerschwur - Florian Künstler Cover

von Florian Künstler Cover

Meine Vita
…von 16 Jahren bis heute…

.. mit 16 Jahren ..

Mit 16 Jahren begann meine musikalische Reise als Tänzerin in einer Schulband und mit 18 Jahren trat ich schließlich selbst als Sängerin ins Rampenlicht.
Seit diesem Moment wollte ich nichts mehr anderes machen und steckte all meine Energie in die Musik.

.. in Nordrhein-Westfalen ..

In Nordrhein-Westfalen habe ich mit zahlreichen Bands zusammengearbeitet und an vielfältigen Musikprojekten teilgenommen. Im Jahr 2008 zog es mich nach Hamburg, wo ich mich zur professionellen Popularsängerin ausbilden ließ. Seitdem durfte ich unzählige Hochzeiten und Events in Norddeutschland mit meiner Stimme begleiten, und es erfüllt mich jedes Mal aufs Neue, besondere Momente im Leben mit meiner Stimme und Musik zu unterstreichen.

.. seit 2010 ..

Seit 2010 bin ich als Vocalcoach tätig und bilde mich regelmäßig im Bereich Pop/Rock weiter, wobei ich die innovative Gesangstechnik CVT (Complete Vocal Technique) aus Kopenhagen anwende. Ich bin stolz darauf, meine Leidenschaft für den Gesang und mein Wissen an begeisterte Schülerinnen und Schüler weitergeben zu können.

.. seit 2013 ..

Seit 2013 kannst du mich in ganz Deutschland als Eventsängerin, Hochzeitssängerin (schau gerne auf www.heute-sag-ich-ja.de vorbei), freie Rednerin und mit meiner Band PLANET Partyband (weitere Infos unter www.planet-partyband.de) auf der Bühne erleben. Die Bühne ist mein Zuhause, und es ist meine größte Freude, mit meiner Musik und meiner Stimme Menschen zu berühren und unvergessliche Augenblicke zu schaffen.

Let’s Get Started